Versand- & Rückgabebedingungen für digitale Produkte
Lieferung (Versandinformationen):
Unsere Produkte sind rein digitale Inhalte. Es erfolgt kein physischer Versand.
Freebies (kostenlose Inhalte) werden nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung des Double-Opt-In-Verfahrens automatisch per E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Die E-Mail enthält einen Link zum sofortigen Download.
Kostenpflichtige E-Books werden nach erfolgreicher Zahlung über Digistore24 sowie der Bestätigung des Double-Opt-In-Verfahrens automatisch per E-Mail bereitgestellt. In der E-Mail befindet sich ein individueller Link zum Herunterladen des Produkts.
Online-Programme (z. B. Darmreinigung oder Zuckerfrei-Programm) werden nach Zahlung über Digistore24 und der Bestätigung des Double-Opt-Ins per E-Mail freigeschaltet. Du erhältst dann Zugang zum geschützten Mitgliederbereich, in dem alle Inhalte bereitstehen.
Die Auslieferung erfolgt sofort nach Zahlung und Bestätigung, spätestens innerhalb weniger Minuten. Sollte es zu technischen Problemen kommen, kontaktiere uns bitte unter info@soulcare-health.de.
Rückgabebedingungen für digitale Produkte:
Gemäß § 356 Abs. 5 BGB erlischt das Widerrufsrecht bei digitalen Inhalten, wenn der Verbraucher ausdrücklich zugestimmt hat, dass mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird und er seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er dadurch sein Widerrufsrecht verliert.
Da unsere Produkte vollständig digital und sofort nutzbar sind, besteht kein Widerrufsrecht nach Beginn des Downloads oder Zugriffs auf den Mitgliederbereich.
Die gesetzlich vorgeschriebene Belehrung über den Verlust des Widerrufsrechts erfolgt im Bestellprozess bei Digistore24. Mit Abschluss der Bestellung erklärst du dich damit einverstanden.
Bei technischen Schwierigkeiten oder berechtigten Problemen bieten wir dir selbstverständlich unsere Unterstützung an. Schreib uns in diesem Fall gerne eine E-Mail.